Karriere bei Seibel Hüls Partner

Informationen zum Bewerbungs­verfahren

Ihre Bewerbung ist bei uns in guten Händen

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Karriere in unserer Kanzlei. Nachfolgend stellen wir Ihnen das Bewerbungsverfahren vor und geben Ihnen alle notwendigen Informationen an die Hand, um den Bewerbungsprozess so klar und einfach wie möglich zu gestalten.

Ihre Ambitionen im Bereich der Steuerberatung zu unterstützen, ist unser Ziel. Wenn Sie bereit sind, diesen Weg mit uns zu gehen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre berufliche Zukunft gestalten.

Stellenausschreibung Steuerberater:in Seibel Hüls Partner Wuppertal Elberfeld

Unsere Philosophie

Ablauf des Bewerbungsverfahrens

Bewerbungsdaten

Sie hinterlegen alle relevanten Daten zu Ihrer Bewerbung.

Telefonat

Wir sichten Ihre Bewerbung und vereinbaren ein Telefonat.

Termin vor Ort

Wir laden Sie ein zu einem Gespräch in unserer Kanzlei.

Arbeitsvertrag

Unterzeichnung des Arbeitsvertrags.

Häufige Fragen (FAQ)

Häufige Fragen zum Bewerbungs­verfahren in unserer Steuer­beratungs­kanzlei:

Welche Unterlagen sind für meine Bewerbung erforderlich?

Da wir sehr an einem effizienten Bewerbungsverfahren interessiert sind, ist die Bereitstellung eines Lebenslaufs nur optional. Beantworten Sie einfach die jeweiligen Fragen zur ausgeschriebenen Position und hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten. Wir setzen uns dann schnellstmöglich telefonisch mit Ihnen in Verbindung. Sofern Sie sich für eine Ausbildung als Steuerfachangestellte:r (m/w/d) bewerben möchten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. 

 

Nein, so lange die entsprechende Stelle noch auf unserer Webseite ausgeschrieben ist, können Sie sich auch darauf bewerben. Falls eine interessante Position nicht mehr gelistet sein sollte, zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular zu erreichen.

Sie können mit einer zeitnahen Rückmeldung von uns rechnen.Bitte teilen Sie uns im Bewerbungsprozess mit, wann Sie am besten erreichbar sind, damit wir uns für die Kontaktaufnahme daran orientieren können.

Machen Sie sich zunächst gründlich mit der ausgeschriebenen Position vertraut, um einen Einblick in die zu erwartenden Aufgaben und die erforderlichen Qualifikationen zu erhalten. Wir empfehlen Ihnen, sich eingehend über unsere Kanzlei zu informieren. Dies hilft Ihnen, Ihre Eignung und Ihr Engagement für die Position zu verdeutlichen. Eine zielgerichtete Vorbereitung unterstreicht nicht nur Ihre fachliche Expertise, sondern auch Ihr Interesse an unserer Kanzlei.